Bild: z.V.g.
V.l. Max Iseli und Daniel Felix
1/1 Bild: z.V.g. V.l. Max Iseli und Daniel Felix
04.03.2019 14:21

Wechsel in der Kulturkommission Weinfelden

Am 11. Februar 2019 wurde Max Iseli, nach zehnjährigem Engagement, aus der Kulturkommission Weinfelden verabschiedet. Als neues Mitglied wurde Daniel Felix in die Kulturkommission gewählt.

Weinfelden Seine Erfahrung in den Kultursparten Fotografie und Film wurde sehr geschätzt. Als Vertreter der Kulturkommission organisierte er jedes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Liberty Cinema einen Filmzyklus zu einem speziellen Thema. Als neues Mitglied wurde Daniel Felix in die Kulturkommission gewählt. Daniel Felix kommt beruflich aus dem Bereich Film und ist somit eine perfekte Ergänzung für die Kulturkommission. Die Kulturkommission ist sehr erfreut, dass Daniel Felix für die Aufgabe gewonnen werden konnte. In welcher Form der Filmzyklus weitergeführt wird, wird an der nächsten Sitzung besprochen. Mitglieder der Kultur Kommission Weinfelden: Christoph Hartmann, Daniel Felix, Valentin Hasler (Gemeinderat, Präsident), Gaëtan Lagrange, Brigitt Näpflin Dahinden, Esther Simon, Max Vögeli (Gemeindepräsident), Max Iseli, Daniel Felix.

red