Bild: Kantonspolizei Thurgau
Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.
1/1 Bild: Kantonspolizei Thurgau Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.
04.07.2019 13:55

Beim Abbiegen kollidiert

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Weinfelden wurde eine Autolenkerin leicht verletzt.

Weinfelden Eine 53-jährige Autofahrerin war kurz nach 6.30 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie links in die Mühlebachstrasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Lieferwagen eines 53-Jährigen. Das abbiegende Auto kippte durch die Kollision zur Seite. Die Lenkerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

kapo