Archivbild: z.V.g.
Der EHC Kreuzlingen-Konstanz musste eine weitere Niederlage einstecken.
1/1 Archivbild: z.V.g. Der EHC Kreuzlingen-Konstanz musste eine weitere Niederlage einstecken.
02.12.2019 15:39

Erneute Niederlage von Kreuzlingen-Konstanz

Das Spiel am Samstag gegen die Eisbären St.Gallen startete mit einigen guten Chancen für Kreuzlingen-Konstanz. Jedoch waren es die Gäste aus St.Gallen, die das Score eröffneten.

Eishockey Gegen den Spielverlauf verwerteten sie gleich drei Tormöglichkeiten und führten mit 0:3 nach dem ersten Drittel. Kreuzlingen-Konstanz spielte im Mittelabschnitt besser und lief viel, dennoch gelang nur den Gegnern ein weiterer Treffer. Im letzten Drittel kämpfte der Gastgeber weiter, fand aber kein Mittel um Tore zu schiessen. Den Eisbären St.Gallen gelang noch der fünfte Treffer ins leere Tor. Kreuzlingen-Konstanz war 10 Spiele ungeschlagen und musste sich nun das dritte Mal in Folge geschlagen geben, diesmal deutlich mit 0:5. Teamgeist ist gefragt, um wieder auf die Gewinnerstrasse zu kommen.

red