Bild: z.V.g.
Am Samstag 8. Dezember wird die jährliche Show vom GSC Weinfelden im Thurgauerhof stattfinden.
1/1 Bild: z.V.g. Am Samstag 8. Dezember wird die jährliche Show vom GSC Weinfelden im Thurgauerhof stattfinden.
03.12.2018 14:12

15 Jahre GSC Weinfelden

Der gymnastik.sport.club Weinfelden feiert sein 15-jähriges Bestehen. Dem Club ist es sehr wichtig, das Mädchen im Alter von sieben bis 25 Jahren und älter die Möglichkeit haben, in Weinfelden regelmässig am Donnerstag den Sport Gymnastik auszuüben.

Gymnastik Zu diesem Anlass wurden die Mädchen und Frauen mit neuen T-Shirts, Jäcken und Rücksäcken ausgestattet. Am Samstag 8. Dezember führt der GSC Weinfelden seine jährliche Show im Thurgauerhof auf. Saalöffnung ist um 19.30 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr. www.gsc-weinfelden.ch

red