Bild: z.V.g.
Das Wellnesshotel Golf Panorama erhält ab 9. Dezember eine eigene Postautohaltestelle.
1/1 Bild: z.V.g. Das Wellnesshotel Golf Panorama erhält ab 9. Dezember eine eigene Postautohaltestelle.
22.11.2018 10:50

Wellnesshotel Golf Panorama erhält eigene Haltestelle

Mit dem Fahrplanwechsel vom 9. Dezember 2018 erhält das Wellnesshotel Golf Panorama, das zum Luxus-Verbund Small Luxury Hotels of the World gehört, eine eigene Postautohaltestelle. Die Linie 833 wird von morgens ab 6 Uhr bis abends kurz vor 21 Uhr im Stundentakt an der Haltestelle "Hattenhausen/Golfpanorama" an der Ermatingerstrasse halten.

Mit "Ruckzuck am Ziel" lanciert der Kanton Thurgau eine Kampagne, um den bevorstehenden, umfangreichen Fahrplanwechsel vom 9. Dezember der Bevölkerung näher zu bringen. Er verspricht bessere Verbindungen und Anschlüsse zwischen Bahn, Bus und Postauto. Davon profitiert auch das Wellnesshotel Golf Panorama, das eine eigene Haltestelle erhält. Erreicht wird diese stündlich mit der Linie 833, die vom Bahnhof Ermatingen über Lipperswil bis an den Bahnhof Weinfelden fährt.

Ruckzuck am Sonntagsbrunch & im Day-Spa

Der über die Kantonsgrenze hinaus bekannte Sonntagsbrunch im Wellnesshotel Golf Panorama wird in Zukunft noch mehr Gäste zu Tisch haben. Durch die neue ÖV-Haltestelle ist das 4-Sterne-Superior Hotel in knapp 10 Gehminuten erreichbar, was zuvor fast 30 Minuten dauerte. Aber nicht nur der Sonntagsbrunch, sondern auch das Day-Spa-Angebot wird von dem verbesserten Anschluss profitieren. Gäste aus der Region können der Alltagshektik nun schneller entfliehen um in den 2000m2 grossen Wellnessbereich "FLEUR DU POMME" einzutauchen. Im beheizten Innenpool sowie dem Sole-Aussenwhirlpool fällt es leicht, sich zu entspannen. Abgerundet wird das Angebot mit einem Dampfbad, einer finnischen Sauna und einer Kneipp-Sauna. Eine Vielzahl von vitalisierenden, regenerierenden und verjüngenden Body- & Beauty-Behandlungen sowie die komplette BABOR TECH Ausstattung bieten einen Mix zwischen traditionellen und luxuriösen Anwendungen.

Ein Mehrwert für die Mitarbeitenden

Dass auch Mitarbeitende von dem neuen Anschluss profitieren, freut Hoteldirektor Alexandre Spatz ganz besonders: "Die Förderung und das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Bis anhin konnten wir leider keinen attraktiven Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel anbieten. Wir freuen uns daher sehr, besser erschlossen und somit ein noch attraktiverer Arbeitgeber in der Region zu sein."

pd

Wellnesshotel Golf Panorama

Golfpanorama 6

8564 Wäldi

Tel: 071 511 06 81

www.golfpanorama.ch