rab
Gerald Girrbach, Inahber der Kunstoffverpackungen AG in Kreuzlingen und Jesus Joga,  Geschäftsführer der AMAG Kreuzlingen.
1/1 rab Gerald Girrbach, Inahber der Kunstoffverpackungen AG in Kreuzlingen und Jesus Joga, Geschäftsführer der AMAG Kreuzlingen.
21.08.2019 14:38

VW Crafter für die KG Kreuzlingen

Kürzlich durfte Gerald Girrbach, Inhaber der Kunststoff-Packungen AG, den bestellten VW Krafter von Jesus Joga, Geschäftsführer der AMAG Kreuzlingen, entgegennehmen.

«Wir haben den Kastenwagen samt Anhänger auf besonderen Kundenwunsch bauen lassen», erklärt Jesus Joga. So wurde der neue VW Crafter höher als die gängigen Fahrzeuge gebaut und verfügt damit um ein viel grösseres Volumen. «Der neue Crafter ist ausserdem das einzige Fahrzeug seiner Klasse mit sechs Antriebs-Getriebe-Varianten: Front-, Heck- oder Allradantrieb 4MOTION können wahlweise mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe oder 6-Gang-Schaltgetriebe kombiniert werden», ergänzt er.

Jesus Joga bedankt sich bei Gerald Girrbach als langjährigen Kunden und wünscht allseits gute Fahrt. Gefragt, warum sich Gerald Girrbach beim Kauf des VW Crafters für die AMAG entschieden hat, sagt er: «Weil wir hier bisher immer gute Erfahrungen gemacht, mit dem Service zufrieden sind und ich die Zusammenarbeit mit Jesus Joga und seinem Team sehr schätze.»

rab