Bild: z.V.g.
Karl Wild mit Karin Jucker im The Dolder Grand un Zürich, 27. Mai 2019.
1/2 Bild: z.V.g. Karl Wild mit Karin Jucker im The Dolder Grand un Zürich, 27. Mai 2019.
Bild: z.V.g.
Karin und Thomas Jucker.
2/2 Bild: z.V.g. Karin und Thomas Jucker.
29.05.2019 09:49

Unter den besten 100 Hotels im Hotelrating von Karl Wild

Das kleine Hotel in Tägerwilen am Seerhein im Thurgau hat es geschafft. Nach der Goldmedaille im Ranking der 222 besten Hotels der Schweiz des Connoisseur Circle 2018 hat sich das Boutique-Hotel einen der begehrten Plätze im Rating der Top 100 Hotels der Schweiz von Karl Wild gesichert und wurde in der Kategorie Trouvaillen – Hotelperlen der ganz besonderen Art - ausgezeichnet.

Der führende Schweizer Hotelexperte Karl Wild und sein Team haben die Top-Häuser im Land besucht, sie nach einheitlichen Kriterien klassiert und kompetent beschrieben. Dieser Führer ist als Serviceleistung für die Gäste gedacht. Gleichzeitig zeigt er aber auch die vielen innovativen und kreativen Köpfe der Branche. Zusätzlich kommt man in den Genuss von 15 Trouvaillen, Hotelperlen der ganz besonderen Art, zu denen jetzt auch JUCKERs Boutique-Hotel zählt.

Karin und Thomas Jucker haben sich mit der Eröffnung 2014 einen Lebenstraum erfüllt. Mit viel Sinn für Design, aber auch Gespür für den Gast und kulinarischen Visionen hat sich das kleine Boutique-Hotel mit dem Restaurant Linde zum echten Genusstipp entwickelt.

Die Gastgeber Karin und Thomas Jucker sind überglücklich: „Uns fehlen die Worte, wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, können es noch gar nicht so richtig glauben! Wir möchten uns bei allen Gästen und bei unserem Team bedanken, ohne sie wäre das nicht möglich geworden! Es zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, gerne möchten wir ein Ort der Inspiration, Entspannung und des kulinarischen Genusses sein. Unsere Gäste sollen sich in besonderem Ambiente einfach wohlfühlen bis ins kleinste Detail. Diese Auszeichnung motiviert uns zu neuen Ideen für aussergewöhnliche Ferien- und Kulinarikmomente.“

Ein Ort echter Gastlichkeit und Entspannung: Jeder Tag ein Erlebnis für sich

Herzliche und gelebte Gastfreundschaft, aussergewöhnliche Kulinarik und ein stilvolles Design ist die erfolgreiche Mischung, um richtig Ruhe zu finden und einfach zu geniessen. Gastgeber und Küchenchef Thomas Jucker - von Gault & Millau ausgezeichnet und mehrfach mit dem Award Best of Swiss Gastro prämiert, sorgt mit seiner Natural Gourmetküche für tolle Geschmackserlebnisse. Besondere Ruhe finden die Gäste in den 13 Lifestyle Zimmern und zwei exklusiven Roof Top Suites, in warmen Farben und natürlichen Materialien gehalten. Zur Entspannung kann der Wellnessgarten als Private Spa genutzt werden. Die Cigar Lounge und die Kaminbar GinChill mit über 100 internationalen Ginmarken und passenden Tonics vervollständigen das Genussangebot. Für Konferenzen, Seminare oder Banketts stehen zwei Ateliers mit flexiblen Raumaufteilungsmöglichkeiten und modernem technischen Equipment für zwei bis 20 Personen zur Verfügung. Ein Ort zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht - für Gäste in den Ferien, im Business, auf Kurztrip zum Shoppen oder romantische Tage zu Zweit.

Das Hotel liegt wenige Autominuten von Konstanz entfernt, der Bodensee ist in 15 Minuten erreichbar. Somit ist das Boutique-Hotel idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur - Radtouren, Jogging, ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Ein besonderer Tipp: Early Morning Biketour mit Thomas Jucker. Er zeigt seinen Gästen die schönsten Plätze der Region bei aufgehender Sonne.

pd

JUCKERs Boutique-Hotel

Hauptstrasse 96

8274 Tägerwilen

Tel. 071 669 11 68

www.juckers-hotel.com