tas
Lego sind nicht nur für kleine Kinder: Hier haben Comedian Kiko, Zentrumsleiterin Mona Mucha und die beiden Lego-Hostessen sichtlich Spass mit den Bausteinen.
1/8 tas Lego sind nicht nur für kleine Kinder: Hier haben Comedian Kiko, Zentrumsleiterin Mona Mucha und die beiden Lego-Hostessen sichtlich Spass mit den Bausteinen.
tas
2/8 tas
tas
3/8 tas
tas
4/8 tas
tas
5/8 tas
tas
6/8 tas
tas
7/8 tas
tas
8/8 tas
08.05.2019 09:57

Lego Playworld im Karussell

Noch bis am 18. Mai ist das Lego Playworld zu Gast im Karussell in Kreuzlingen und lädt kleine und grosse Besucher zum Legobauen.

Jeder erinnert sich an seine erste Begegnung mit Legos. Einige waren schmerzhaft, andere einfach schön, lustig, abenteuerlich oder aufregend. Lego sind unsterblich, halten viel aus und bereiten auch erwachsenen Kindern noch viel Freude. Deshalb hat das Einkaufszentrum Karussell in Kreuzlingen noch bis am 18. Mai das Lego Playworld zu Gast. In zwei grossen Pools liegen hunderttausende Legosteine, die darauf warten, kreativ zusammengebaut zu werden. Am Eröffnungsevent vergangenen Dienstag baute der Stand-up-Comedian Kiko mit einem Karussell-Besucher einen Legoturm um die Wette. Es ging darum, wer nach zwei Minuten den höheren Legoturm gebaut hat. Dank der Unterstützung von der kleinen Estelle schaffte es Kiko, am Ende den gleich hohen Turm zu bauen, wie sein Gegner Robin. Und nun sind alle Karussell-Besucher gefragt und herausgefordert, kreativ und hoch zu bauen. Neben den Legopools sind im ganzen Einkaufszentrum riesige Legofiguren zu bestaunen und es gibt während den zwei Wochen tolle Preise zu gewinnen.