Bild: z.V.g.
Das Hotel Restaurant Ochsen feiert sein 15-jähriges Jubiläum.
1/1 Bild: z.V.g. Das Hotel Restaurant Ochsen feiert sein 15-jähriges Jubiläum.
02.05.2019 07:00

Ihr kulinarischer Treffpunkt

Im Ochsen wird Qualität und Geschmack gross geschrieben. Das Ambiente des heimeligen Gasthauses in Bürglen und die diversen Köstlichkeiten laden zum Geniessen ein.

Dieses Jahr feiert das italienische Restaurant sein 15-jähriges Bestehen unter der Führung von Sandro. Grund zum Feiern! Als Pizzeria Spezialitätenrestaurant ist der Ochsen in Bürglen ein kulinarischer Treffpunkt. Doch der Ochsen hat noch ein weiteres Ass im Ärmel: Oberhalb des Restaurants befinden sich gemütliche und preisgünstige Hotelzimmer.

Italienische Speisen

Das Hotel Restaurant Ochsen ist auf italienischee & schweizer Speisen spezialisiert. Klassiker wie zum Beispiel die zehn unterschiedlichen Cordon Bleus oder das Filet vom heissen Stein zählen zu den absoluten Highlights. Von Montag bis Freitag ergänzen täglich drei verschiedene Mittagsmenus, inklusive Suppe oder Salat, die umfangreiche Speisekarte. Mittagsmenus werden ab 10.50 Franken angeboten. Geschäftsführer Sandro achtet ausserdem darauf, dass nur regionale und saisonale Nahrungsmittel auf den Teller der Gäste kommen. «Spargelzeit ab 1. April 2019 – wir freuen uns auf Ihren Besuch», betont Sandro.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 11 bis 14 Uhr und 17.30 bis 24 Uhr, Sonntag 10 bis 24 Uhr.

pd

Hotel Restaurant Ochsen

Sulgerstrasse 1

8575 Bürglen

Tel. 071 633 11 42

www.hotelochsentg.ch