Fiorissima Blumen. z.V.g.
1/1 Fiorissima Blumen. z.V.g.
07.08.2019 08:00

Grosse Neueröffnung in Berg

Fiorissima - der Blumenladen in Berg erfüllt gerne Ihre blumigen Wünsche. Interessierte sind herzlich zur Neueröffnung am kommenden Wochenende eingeladen.

Geschäftsführer Christian Schleusser und sein Team eröffnen am 10. August den dritten Standort der Schleusser GmbH an der Hauptstrasse 55 in Berg. Vor Ort sein werden an der Neueröffnung auch die zwei neuen Floristinnen Vanessa Widmer und Marion Keller. Die jungen und voll motivierten Mitarbeiterinnen können die Neueröffnung kaum erwarten. Auch die Einwohnerinnen und Einwohner freuen sich sehr auf den grossen Tag.

Frisch, saisonal und regional

Das Angebot von Fiorissima überzeugt. «Durch unsere Selbstproduktion können wir immer frische, saisonale und regionale Blumen anbieten», so Geschäftsführer Schleusser. Zugekaufte Blumen stammen ebenfalls aus der Region, nämlich von der Blumenbörse Mörschwil. Egal, ob für Hochzeiten, Geburtstage oder Beerdigungen, auf einer Verkaufsfläche von rund fünfzig Quadratmetern finden Kunden alles, was Sie brauchen. Wer kurzfristig ein Geschenk oder einfach frische Blumen für den heimischen Esszimmertisch braucht, ist bei Fiorissima ebenfalls an der richtigen Adresse. Denn mit dem 24-Stunden-Selbstbedienungsangebot gehört Einkaufsstress der Vergangenheit an. Die Zusammenarbeit mit Fleurop rundet das Angebot des Thurgauer Geschäftes optimal ab.

Der Kunde ist König und Freund

Schleusser wird am neuen Standort vor allem im Hintergrund agieren. Dennoch sind ihm Kundenkontakt und Kundennähe das Wichtigste, wie er sagt: «Kunden sollte man wie Freunde behandeln. Der persönliche Kontakt ist mir und meinem ganzen Team ein grosses Anliegen.» Er und seine Mitarbeiter gehen auf jeden Kunden individuell ein und scheuen auch vor Spezialwünschen nicht zurück. «Davon leben wir schliesslich», so der Chef lachend.

Bald ist es soweit

Die Neueröffnung von Fiorissima Blumen findet am kommenden Samstag, 10. August von 8 bis 16 Uhr statt. Das Team rund um Christian Schleusser lädt alle Interessierten herzlich zum Apéro ein.

js

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr und 13 bis 18.30 Uhr, Samstag 8 bis 16 Uhr

Fiorissima Blumen

Hauptstrasse 55

8572 Berg

fiorissima-blumen@bluewin.ch

071 636 10 46