Bild: z.V.g.
Näher am Kreuzlinger Gewerbe geht nicht. Die GEWA bleibt auch 2019 auf dem Bärenplatz.
1/1 Bild: z.V.g. Näher am Kreuzlinger Gewerbe geht nicht. Die GEWA bleibt auch 2019 auf dem Bärenplatz.
15.11.2018 09:27

Geniales Investment für sichere Rendite

Die Kreuzlinger GEWA 2019 kündigt sich mit grossen Schritten an. Die Planung läuft auf Hochtouren, neue Ideen sind in der Umsetzung und das Feedback aus dem Jahr 2017 wird berücksichtigt: Die Kreuzlinger Gewerbeausstellung wird noch besser.

Für die nächste GEWA zählen die Veranstalter auf die Begeisterung und Kreativität der regionalen Handwerker, der Industrie, Dienstleister und Institutionen. Teilnehmende Firmen an der GEWA profitieren von einem Top-Angebot: Mit dem Rundum-Service am Gewerbler-Treff sind Ausstellerinnen und Aussteller schon ab 1'200 Franken mit dabei. Noch interessanter sind die individuellen Lösungen für die Messestände. Mit vollem Engagement unterstützen die Organisatoren bei der Umsetzung neuer Ideen. Informationen zu den Standpreisen sind auf der Website www.gewa-kreuzlingen.ch zu finden.

Eine Teilnahme an der GEWA zahlt sich immer aus – der Aufwand steht einer wertvollen, langfristig positiven öffentlichen Wahrnehmung gegenüber. Ein Stand an der GEWA präsentiert Firmen im besten Licht. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 15. Dezember 2018.

pd