Bild: rab
Markus Walter vom Schützengarten Kreuzlingen übernimmt ab 1. April die Auslieferung von Ruedi Blaser.
1/1 Bild: rab Markus Walter vom Schützengarten Kreuzlingen übernimmt ab 1. April die Auslieferung von Ruedi Blaser.
01.04.2019 10:25

Blaser gibt Getränkeauslieferung ab

Der Blaser Getränkemarkt in Kreuzlingen bleibt weiterhin bestehen. Geschäftsführer Ruedi Blaser will das Sortiment erweitern und so noch mehr Vielfalt bieten.

«Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Getränkeauslieferung an Markus Walter vom Schützengarten Kreuzlingen abzugeben», erklärt Ruedi Blaser. Die Mitarbeiter, die bei Blaser für diesen Bereich zuständig waren, werden alle von Markus Walter übernommen, der sich auf die neue Herausforderung freut.

Mehr Zeit für Getränkemarkt

Und auch Ruedi Blaser freut sich, endlich mehr Zeit für seinen Getränkemarkt zu haben. «Im April fahre ich nach Italien und werde mich dort nach ausgesuchten Weinen umschauen», erzählt der Geschäftsführer. Ab Mai finden Kundinnen und Kunden bei Blaser Getränkemarkt zum bestehenden Sortiment also neue italienische Weinsorten. Man darf gespannt sein!

Für Getränkeauslieferungen wählt man ab sofort neu die Telefonnummer von Schützengarten Kreuzlingen 071 688 77 88.

rab