Bild: z.V.g.
Fredi Huber (l.) kann von René Huber, Centralgarage Weinfelden, den Gutschein für eine Ballonfahrt in Empfang nehmen.
1/1 Bild: z.V.g. Fredi Huber (l.) kann von René Huber, Centralgarage Weinfelden, den Gutschein für eine Ballonfahrt in Empfang nehmen.
03.07.2019 09:08

Ballonfahrt für den Wettbewerbsgewinner

Die gemeinsame Frühlingsausstellung der Weinfelder Markenvertreter ist zur festen Institution in Weinfelden geworden.

Am letzten Freitag fand in der Centralgarage Weinfelden die Preisübergabe vom Weinfelder Autofäscht-Wettbewerb statt. Zu gewinnen war eine Ballonfahrt, gesponsert von den Technischen Betrieben. Der Preis ging an den glücklichen Fredi Huber aus Engwilen, der sich jetzt schon auf die kommende Ballonfahrt freut. Besucher der Ausstellung, denen das Glück bei der Ziehung nicht hold war, bietet sich wieder im nächsten Jahr die Gelegenheit, am Wettbewerb teilzunehmen. Die Frühlingsausstellung der Weinfelder Garagisten findet am 21. und 22. März 2020 statt.

pd