Bild: fotolia
Polizei.
1/1 Bild: fotolia Polizei.
28.01.2019 09:04

Mit Holzstab angegriffen

Nach einem Angriff am Donnerstag in Kreuzlingen sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Kreuzlingen Eine Passantin meldete gegen 17.20 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale, dass auf der Höhe der Liegenschaft Hauptstrasse 45 ein Mann mit einem Holzstock geschlagen werde. Die sofort ausgerückte Patrouille konnte das Opfer wenig später antreffen, der 67-Jährige war weitgehend unverletzt. Die Fahndung nach dem Täter verlief bisher ergebnislos.

Dieser ist gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau 50 bis 60 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er trug eine Lederjacke mit gelbem Schriftzug auf dem Rücken, sprach schweizerdeutsch und war mit einen schwarzen, mittelgrossen Hund unterwegs.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Täter machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 058 345 20 00 melden.

kapo