05.03.2019 14:06

„Fasten ist die Chance, etwas probehalber anders zu machen“

Wäre das etwas für Sie? Auch dieses Jahr bietet die evangelische Kirchgemeinde wieder eine Fastenwoche in ökumenischer Offenheit an. Fastenwoche vom Freitag, 29. März bis Freitag, 5. April 2019.

Die Treffen während der Fastenwoche finden täglich jeweils von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr in der Boje, Bärenstrasse 9, Kreuzlingen, statt. Wir treffen uns an jedem Abend und tauschen darüber aus, wie es uns geht und was das Fasten mit uns macht. In einem weiteren Teil gibt es einfache Körperübungen. Ebenso beschäftigen wir uns mit der Frage nach dem Reich Gottes: Verheissung oder Utopie? Begleitung: Cathrin Legler, evang. Theologin und Annamarie Schelling, Tanz- und Bewegungstherapeutin. Weitere Informationen zum Fasten auch unter: https://sehen-und-handeln.ch/was-sie-tun- koennen/fasten/

Informationsabend: Dienstag, 12. März 2019 18.30 - 20.00 Uhr im evang. Kirchgemeindehaus, Bärenstr. 25, Kreuzlingen, Einstimmung und Information. Anmeldung bis Dienstag 26. März 2019 an Annamarie Schelling.

red