Bild: z.V.g.
Theateraufführung «...alles gloge!!!»
1/1 Bild: z.V.g. Theateraufführung «...alles gloge!!!»
12.03.2019 11:20

Theateraufführung „...alles gloge!!!“

Einer millionenschweren Erbtante wird ein Familie vorgespielt, in der Keiner der ist, der er eigentlich sein sollte. Dabei wird gelogen dass sich die Balken biegen.

Kreuzlingen Bis die Mutter nicht einmal mehr weiss, wie viele Söhne sie hat. Aber ein Privatdedektiv durchschaut das ganze Spiel, ohne dass er selber durchschaut wird. Das kann zu keinem guten Ende führen, verspricht aber viel Spass und überraschende Konfusionen...

Das Ganze wird vom Kreuzlinger Kulturverein „Die Bühne“ gespielt und zwar im Schulhaus Seetal, am 29./30 März und am 4./5. und 6. April, jeweils um 20.00 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf auf der Webseite die-bühne.ch, oder Wochentags zwischen 17.00 bis 19.00 Uhr, aber selbstverständlich auch an der Abendkasse.

red