Symbolbild
Jazz Jam Session
1/1 Symbolbild Jazz Jam Session
03.12.2018 10:11

Swing-& Dixieland Jam Session

Zur letzten Jam-Session in diesem Jahr hat der Organisator und Schlagzeuger der Session, Michael Bremges, noch einmal den englischen Spitzentrompeter Andy Lawrence eingeladen.

Tägerwilen In den letzten Jahren hat sich die monatliche Jam-Session in der Publicbar gut etabliert. Das Stammpublikum ebenso wie immer wieder neue Gäste freuen sich jeden 1. Freitagabend im Monat ab 20 Uhr auf ein abwechslungsreiches Programm. Es kommen immer interressante Musiker – u.a. mit Elsy Ballmann die älteste noch aktive Schlagzeugerin Europas (vielleicht sogar der Welt) - und bilden im Laufe des Abends verschiedene Formationen aus Amateuren und Profis. Als „Weihnachtspräsent“ kommt am 7. Dezember mit dem Engländer Andy Lawrence ein toller Trompeter und Sänger zur Jam-Session. Andy ist ein viel gefragter Musiker der schon in den 70er Jahren mit der Roy Pellet Jazzband in Europa und Asien tourte. Seine tollen Soli und sein mitreissender Gesang begeistern immer wieder die Zuhörer und wirken inspirierent auf seine Mitmusiker.

red