Bild: z.V.g.
Am 5. Juli werden die WUBA OPEN AIRs eröffnet.
1/3 Bild: z.V.g. Am 5. Juli werden die WUBA OPEN AIRs eröffnet.
Bild: z.V.g.
Am 5. Juli werden die WUBA OPEN AIRs eröffnet.
2/3 Bild: z.V.g. Am 5. Juli werden die WUBA OPEN AIRs eröffnet.
Bild: z.V.g.
Am 5. Juli werden die WUBA OPEN AIRs eröffnet.
3/3 Bild: z.V.g. Am 5. Juli werden die WUBA OPEN AIRs eröffnet.
30.06.2019 08:00

Sommer-Feeling Deluxe – die WUBA OPEN AIRs starten

Heisse Songs, kühle Drinks und ein Wahnsinns-Ausblick. Das sind die WUBA OPEN AIRs im Fischerhaus Kreuzlingen. Eröffnet werden die Sommer-Partys am 5. Juli 2019 von Pad Beryll und dem Mailänder Live-Saxophonist A.N.D.Y. F.U.N.K.

Kreuzlingen Die WUBA OPEN AIRs sind immer ein besonderes Sommer-Highlight. Die Kulisse des Bodensees und die Räumlichkeiten des Fischerhauses Kreuzlingen geben den Partys das richtige Sommer-Feeling. Am 5. Juli 2019 eröffnet Pad Beryll gemeinsam mit A.N.D.Y. F.U.N.K. die Open-Air-Saison.

Bester House-Mix direkt auf die Ohren und in die Tanzbeine

Pad Beryll legt die besten House-Hits zum Abfeiern auf. In der Partyszene ist er bekannt dafür immer einen herausragenden Mix aufzulegen. Er gehört zu den erfahrensten und beliebtesten DJs der Ostschweiz. Seine Musik zeichnet sich durch die mitreissenden Beats und seinen ganz eigenen Stil aus. Begleitet wird er vom Mailänder Live-Saxophonisten A.N.D.Y. F.U.N.K.

Eintritt: 20 Franken. Location: Fischerhaus Kreuzlingen. Alle Informationen zu dieser und den nächsten Veranstaltungen auf www.wuba.ch.

red