Bild: Theater Konstanz
An drei Sonntagen gibt es im Zirkuszelt auf Klein Venedig Vorstellungen zum Theater "Sagt der Walfisch zum Thunfisch".
1/1 Bild: Theater Konstanz An drei Sonntagen gibt es im Zirkuszelt auf Klein Venedig Vorstellungen zum Theater "Sagt der Walfisch zum Thunfisch".
25.06.2019 14:58

Sagt der Walfisch zum Thunfisch

„Bumm-bumm“, schlägt das Herz von Du. „Pling-pling“, zwinkert Ichs Auge. „Plitsch-platsch“, tropft der Regen. Als das Wasser steigt und den beiden bald bis zur Brust steht, erscheint Noe mit seinem Raumschiff. Doch nur echte Musiker dürfen an Bord. Was nun?

Konstanz Sagt der Walfisch zum Thunfisch ist ein Stück über Zugehörigkeit und Ausgrenzung, über die Kraft des Witzes und die Notwendigkeit der Liebe, über die Macht der Musik und des Theaters. Und nicht zuletzt zeigt es, was geschehen kann, wenn die Solidarität gross genug ist. Sagt der Walfisch zum Thunfisch verzaubert nicht nur Kinder ab 6 Jahren, sondern Erwachsene ebenso. Nachmittagsvorstellungen im Zirkuszelt auf Klein Venedig: Sonntag, 30. Juni, Sonntag, 7. Juli und Sonntag 21. Juli jeweils 15 Uhr. Karten an der Theaterkasse in der Konzilstrasse 11 sowie ab 14 Uhr an der Kasse auf Klein Venedig. www.theaterkonstanz.de

red