www.wuba.ch.
1/1 www.wuba.ch.
07.03.2019 08:00

Love 90’s – Zeitreise in der WUBA

Da werden Erinnerungen wach. Am 8. März lädt die WUBA zur Zeitreise mit der «Love 90s»-Party und DJ Adrinardi. Die besten Hits der 90’s leben noch einmal auf.

Weinfelden Die Hits der 90’s prägten eine Generation und bleiben unvergessen. Darum feiert die WUBA noch einmal alle Hits. DJ Adrinardi legt am 8. März seinen tanzbaren Mix aus Spice Girls, Dr. Alban und mehr auf. Die 90’s waren voller heisser Partys, bunter Outfits und Hits, Hits, Hits. Egal, ob das Jahrzehnt bewusst miterlebt wurde oder nicht, die Begeisterung für die Zeit ist ungebrochen. Ab 22 Uhr feiert die WUBA das Lebensgefühl der 90’s. 90’s-Babys aus 1995, die 2019 schon Geburtstag gefeiert haben, und alle anderen über 24 Jahren sind eingeladen. Sie alle reisen in der WUBA mit der «Love 90s»-Party und DJ Adrinardi durch die Zeit in ein wahrlich grossartiges Jahrzehnt. Eintritt: 20 Franken. Alle Informationen zu dieser und den nächsten WUBA-Partys auf www.wuba.ch.

red