Schlüter-Traktor. z.V.g.
1/1 Schlüter-Traktor. z.V.g.
13.08.2019 10:00

Infiziert mit dem «Schlüter-Virus»

Die Schlüter Crew Gunterswilen organisiert am kommenden Wochenenden den zweiten Schlüterfeldtag mit Odltimer-Treffen.

Gunterswilen «Im Jahr 2000 hat Martin ein Schlüterbuch gekauft. Von da an, hat uns der Schlüter-Virus infiziert», erklären die Mitglieder der Schlüter Crew Fritz, Martin und Mäc. Schlüter ist ein Unternehmen, welches 1899 zum Bau von Benzin- und Vielstoffmotoren gegründet wurde. Auch Traktoren stellt die Firma seit 1937 her. Die Schlüter Crew Gunterswilen organisiert nun zum zweiten Mal den Schlüterfeldtag mit Oldtimertreffen. Dieser findet am Samstag und Sonntag, 17. und 18. August ab 9 Uhr in Gunterswilen statt. Dann kann die Bodenbearbeitung mit Schlüter-Traktoren hautnah miterlebt werden. Mit und ohne «Oldi» sind alle willkommen. Das reichhaltige Rahmenprogramm besteht aus einer Festwirtschaft, einer Strohburg, Baumstammziehen und zahlreichen Attraktionen für Kinder.

red