Bild: z.V.g.
Am 13. Dezember wird der Film "In den Gängen" im Klut-X vorgeführt.
1/1 Bild: z.V.g. Am 13. Dezember wird der Film "In den Gängen" im Klut-X vorgeführt.
03.12.2018 09:26

In den Gängen

Der Donnerstag, 13. Dezember 2018 wird fürs 2018 der letzte Kinoabend sein. Um 20 Uhr verabschiedet sich die Filminitiative Kreuzlingen mit dem Film In den Gängen und freut sich, im 2019 die Gäste wieder mit vielen Film-Leckerbissen verwöhnen zu dürfen.

Kreuzlingen Christian ist neu im Grossmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die langen Gänge, die ewige Ordnung der Warenlager, die surreale Mechanik der Gabelstapler. Bruno, der Kollege aus der Getränkeabteilung, nimmt sich seiner an, zeigt ihm Tricks und Kniffe, wird ein väterlicher Freund. Und dann ist da noch Marion von den Süsswaren, die ihre kleinen Scherze mit Christian treibt. Als er sich in sie verliebt, fiebert der ganze Grossmarkt mit. Doch Marion ist verheiratet – nicht sehr glücklich, wie es heißt. Plötzlich ist sie krankgeschrieben.

red