Bild: z.V.g.
Noah Joel Huber präsentiert jeden ersten Freitag im Monat eine satirische Latenightshow.
1/1 Bild: z.V.g. Noah Joel Huber präsentiert jeden ersten Freitag im Monat eine satirische Latenightshow.
31.08.2019 08:00

Hair Hubers Enthauptungen

In Zeiten der Angst und Verwirrung gibt es endlich einen Lichtblick. Unbestechlich aber gut bezahlt kümmert sich nun der Theaterer Noah Joel Huber um Recht und Ordnung. Jeweils am ersten Freitag im Monat wird Ihm das Recht eine Enthauptung durchzuführen auferlegt.

Altnau Durch Erteilung dieser Aufgabe ist im ohnehin schon hochnäsigen Theaterer der Monarch ausgebrochen. Thronend auf seinem Königlichem Stuhl richtet er über Tod oder Leben seiner Angeklagten. Selbstverständlich nicht, ohne sich selbst gelegentlich ins Zentrum zu stellen und eine Showeinlage zum Besten zu geben.

Ob Hair Huber gnädig ist oder die geschliffene Klinge walten lässt, ist ab dem 06. September im S-KA in Altnau zu sehen. Die satirische Latenightshow wird jeweils am ersten Freitag im Monat um 20.37 Uhr stattfinden. Tickets sind an der Abendkasse erhältlich (Eintritt: 7 Franken).

red