Hits über Hits – von Klassikern zu aktuellen Chartkrachern
1/1 Hits über Hits – von Klassikern zu aktuellen Chartkrachern
04.04.2019 12:00

Der ultimative Hitmix in der WUBA

DJ Enrico Ostendorf ist europaweit erfolgreich mit seinem Hitmix. Am Freitag, 5. April, bringt er die Parytgemeinde in der WUBA in Weinfelden zum Tanzen.

Weinfelden Er weiss, welche Hits am besten ankommen. DJ Enrico Ostendorf ist Deutschlands erfolgreichster Radio-DJ und längst europaweit ein Partygarant. Die Schweiz bringt er am 5. April in der WUBA zum Tanzen.

Hits über Hits – von Klassikern zu aktuellen Chartkrachern

Das beste was es in den Clubs und Charts zu hören gibt, hat DJ Enrico Ostendorf natürlich im Gepäck. Der DJ ist immer up-to-date und weiss, was auf dem Musikmarkt angesagt ist. Der hochkarätige Gast ist ein gebührender Abschluss für die WUBA-Winter-Saison. Die Party beginnt in guter alter WUBA-Manier um 22 Uhr und alle ab 24 Jahren können mitfeiern.

Eintritt: 20 Franken. Alle Informationen zu den WUBA-Partys und der Sommer-Saison auf www.wuba.ch.

red