15.11.2018 17:00

Versiert und fachkompetent

Der  Kandidat für das Märstetter GemeindePräsidium, Andreas Zuber, ist in unserem Dorf aufgewachsen und er kennt dessen Eigenheiten durch und durch. Ich spielte in jungen Jahren in der Jugendmusik mit. Andreas Zuber hat diese als Dirigent geleitet und auch als Musikant mitgewirkt und dabei die Jugendarbeit stark unterstützt. Ich weiss, dass er für das einheimische Gewerbe, für die aktive Beteiligung am Dorfleben, das Mitmachen in einem Verein und die Pflege des persönlichen Kontakts im Dorf einsteht. Als Präsidentin des Damenturnvereins Märstetten gefällt mir, dass Andreas Zuber das Vereinsleben aktiv unterstützt und dieses auch persönlich pflegt. Aus diesen Gründen ist für mich klar, dass Andreas Zuber der richtige Mann ist als Gemeindepräsident unserer schönen und aufstrebenden Gemeinde. Schreiben auch sie aus Überzeugung den Namen Andreas Zuber auf ihren Wahlzettel, denn er wird als versierter und fachkompetenter Gemeindepräsident Märstetten weiterbringen.

Barbara Bürki, Märstetten