15.11.2018 16:57

Ich kenne ihn als offene und umgängliche Persönlichkeit

Als Präsident der SVP-Ortspartei Märstetten kenne ich Andreas Zuber seit vielen Jahren. Vor zehn Jahren wurde er in den Grossen Rat gewählt und dort präsidiert er mit Erfolg die Gestzgebungs- und Redaktionskommission. Bei der SVP Thurgau ist er verantwortlich für die Personalplanung. Ich kenne ihn als offene und umgängliche Persönlichkeit. Durch seine Tätigkeit in der Privatwirtschaft bei einem namhaften Unternehmen in der Region ist er sich Effizienz und Wirtschaftlichkeit gewohnt. Auch mit Blick auf die Personalführung bringt er von seiner jetzigen beruflichen Tätigkeit eine grosse Erfahrung mit. Diese befähigen ihn, die Arbeitsabläufe innerhalb der Exekutive und der Gemeindeverwaltung zu realisieren. Neben ihm können sich auch Angehörige des Gemeinderats und der Verwaltung ent- wickeln und auf einer Basis der Kooperation zusammen arbeiten. Damit kann er gut leben und umgehen. Er ist volksnah und kennt die Anliegen, Sorgen und Nöte der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger. Ich kenne Andreas Zuber als loyale, zuverlässige, perfekte, pünktliche und kooperative Person. Er ist angenehm im Umgang mit seinen Mitmenschen und sehr interessiert an der Entwicklung unserer Gemeinde. Andreas Zuber wird dafür sorgen, dass Märstetten noch weiter kommt. Deshalb: Wählen Sie am 25. November Andreas Zuber als Gemeindepräsident von Märstetten.

Sepp Rüegg, Märstetten