STARTUp Forum Thurgau 2018 – Ein voller Erfolg
1/1 STARTUp Forum Thurgau 2018 – Ein voller Erfolg
04.10.2018 17:07

STARTUp Forum Thurgau 2018 – Ein voller Erfolg

Mit über 150 Anmeldungen war das Startup Forum Thurgau vom letzten Freitag erneut komplett ausgebucht.

Weinfelden Der Event im Rahmen der WEGA in Weinfelden stiess bei Gründungswilligen, Startups und Unterstützern auf grosses Interesse. In diesem Jahr wurde das Programm durch einen Keynote-Speech erweitert: Christoph Lanter coachte die Anwesenden in effizientem Networking. Dem vorangegangen war ein Unternehmer-Interview mit Stefan und Florian Müller der Firma Müller Gleisbau AG aus Frauenfeld. Zudem gaben drei Thurgauer Startups ihre besten Tipps für einen erfolgreichen Start preis. Mit dabei waren bei der Ausgabe 2018 Joel und Pascaline Allenspach vom Startup Jamaze, Dominic Meyerhans mit dem „damn good“ Bread Beer und auch Felix Helling der Firma Crowdli. Im Anschluss traf sich die Thurgauer Jungunternehmerszene zum aktiven Networking-Lunch. Der Event wird vom Startnetzwerk Thurgau in Zusammenarbeit mit dem Institut für Jungunternehmen und der Mobiliar organisiert.

red