Bild: fotolia
Verkehrsunfall.
1/1 Bild: fotolia Verkehrsunfall.
01.10.2018 08:43

Nach Unfall Zeugen gesucht

Nach einer Kollision am Freitagabend in Weinfelden sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Weinfelden Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war eine 62-jährige Autofahrerin kurz nach 17.15 Uhr auf der Weststrasse in Richtung Dunantstrasse unterwegs und wollte links abbiegen. Im Verzweigungsbereich kam es zur Kollision mit dem Lieferwagen einer 50-jährigen Lenkerin, die vom Migros-Parkplatz her auf der Dunantstrasse in Richtung Frauenfelderstrasse unterwegs war. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 4‘000 Franken.

Zeugenaufruf

Weil es zum genauen Unfallhergang unterschiedliche Aussagen gibt, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen. Wer Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter der Nummer 058 345 25 00 zu melden.

kapo