Bild: z.V.g.
Auf dem JazzFoodFestival bleiben keine Wüscnhe offen.
1/1 Bild: z.V.g. Auf dem JazzFoodFestival bleiben keine Wüscnhe offen.
27.08.2018 16:57

 Zweites JazzFoodFestival in Kreuzlingen

Am Freitag, 31. August und Samstag, 1. September findet an der JazzMeile in Kreuzlingen auf dem Boulevard das zweite JazzFoodFestival statt.

Das JazzFoodFestival umgibt die zwei Bühnen der JazzMeile mit seinen Ständen, die Köstlichkeiten aus aller Welt anbieten.

Julian vom Bob's Diner, der auch schon das erste JazzFoodFestival erfolgreich organisierte und Projektleiter vom Passugger Food Festival an der Bündner Hotelfachschule war, hat auch dieses Jahr wieder ein Vielfalt an Food Trucks und Ständen organisieren können.

Es hat für jeden etwas dabei: Asiatisch, Griechisch, Hot-Dogs, BBQ, Special Kaffees, Persisch, eine echte American Beer Bar by Brooklyn und noch viele weitere.

Das Food Festival fängt am Freitag um 17 Uhr an geht bis 23 Uhr. Am Samstag von 11 Uhr bis durchgehend 23 Uhr.

«Es lohnt sich also nicht nur für die tolle Musik auf den Boulevard zu kommen, sondern auch für das leckere Essen» meint Julian Rohlof, Organisator des JazzFoodFestivals.

pd