tas
Der untere Teil des Fitnessstudios bodystation ist 24 Stunden geöffnet.
1/1 tas Der untere Teil des Fitnessstudios bodystation ist 24 Stunden geöffnet.
07.11.2018 10:13

Trainieren rund um die Uhr

Ob Muskelaufbau, Konditionstraining oder für das gezielte Aufbautraining nach einer Verletzung – das Fitnessstudio bodystation in Kreuzlingen bietet für jeden Kunden ein individuell zugeschnittenes Programm an.

Nach mehr als zehn Jahren Zugehörigkeit heisst das Injoy Fitnessstudio an der Romanshornerstrasse seit dem 1. September bodystation. Auch erst seit Kurzem können die Kunden des Fitnesscenter bodystation rund um die Uhr trainieren. Mit einem Member-Card-System kann man auch nach dem Ausgang oder vor der Frühschicht trainieren. Das heisst, jeder Kunde bekommt eine Karte und hat mit dieser Zugang zum unteren Bereich des Fitnesscenters. Auf den Karten sind Name und Daten des Kunden registriert, so dass auch die Sicherheit gewährleistet ist. Zusätzlich ist das Studio ist videoüberwacht. «Falls es mal Probleme geben sollte, können wir genau sehen wer Probleme macht und die Karte sperren», erklärt Thomas Poosch, Geschäftsführer des bodystation Kreuzlingen.

Für straffe Beine

Neu ist aber nicht nur die Organisation, sondern auch bei den Geräten ist das bodystation auf dem neusten Stand. Mit dem neuen Matrix-Trainer bekommen die Frauen die gewünscht straffen Oberschenkel und einen knackigen Po. «Ich habe das Gerät auch schon ausprobiert und hatte am nächsten Tag ganz schön Muskelkater», sagt Poosch. Neben dem individuellen Training bietet das Fitnesscenter bodystation auch diverse Kurse an. Von Bauch-Beine-Po Kursen, über Bodypump, Bodytonic, Zumba, Tae Bo, Cycling, Crosstraining bis hin zum Pilates und Yoga steht alles auf dem Programm.

Willkommen im Fitnesscenter bodystation

Kommt jemand neu zum bodystation, steht zuerst ein Gesundheitscheck auf dem Programm. Anhand von diesem und einem persönlichen Vorgespräch, in welchem der Kunde seine Ziele nennt, wird dann ein individuelles Trainingsprogramm zusammengestellt und der Neukunde erhält eine Einführung in alle Geräte. Das Abo kann in einem Baukastensystem nach eigenen Bedürfnissen des Kunden zusammenstellt werden. Das bodystation ist von allen Krankenkassen anerkannt.

Zur Entspannung

Neben der Trainingsmöglichkeit bietet das bodystation auch einen Wellnessbereich mit Sauna und Solarium. Der Zutritt in das integrierte Top Sun Solarstudio ist nur mit einer persönlichen Suncard möglich. Damit wird dem Kunden die grösstmögliche Sicherheit und Sauberkeit gewährleistet.

bodystation Kreuzlingen