Bild: Giovanni Baroni
Gemeinsan und bewusst.
1/2 Bild: Giovanni Baroni Gemeinsan und bewusst.
Bild: Giovanni Baroni
Gemeinsan und bewusst.
2/2 Bild: Giovanni Baroni Gemeinsan und bewusst.
17.07.2018 10:38

Pachamama ausverkauft

Vom 18. bis 22. Juli findet zum fünften Mal das Pachamama Festival statt und zum dritten Mal findet das Festival in der wunderschönen Klingenmühle in Märstetten im Thurgau seine Heimat.

Märstetten Mittlerweile strömen BesucherInnen aus Europa und der ganzen Welt zum Festival. Zum ersten Mal sind bereits im Vorfeld alle Tickets verkauft worden und es wird keine Tagekasse mehr geben. Rund 1000 Personen werden während 5 Tagen zusammenkommen und eintauchen in ein Feld des Miteinanders. Inspiration finden die BesucherInnen bei auserlesenen Konzerte (Weltmusik, SingerSongwriter) und Workhops, Tanz, Yoga, Meditation, Singen, Feuershow, Kinderprogramm. Es gibt einen bunten Marktplatz und Essensstände mit leckeren vegetarischen und veganen Gerichten. Bewusst wird auf den Verkauf von Alkohol verzichtet. So laden wir alle ein, das Festival (und das Leben) in vollstem Bewusstsein und drogenfrei zu geniessen.

Ziel ist es, gemeinsam eine offene, familienfreundliche und achtsame Atmosphäre zu schaffen, in der Naturbegegnung, Kreativität und Gemeinschaft erlebt und gelebt werden können.

Das ganze Programm und ausführliche Informationen auf der Webseite:

www.pachamamafestival.ch

red